Bei der AfD dauert’s halt länger

Sie konten sich nicht einigen und wenn mehr als 2 Köche am Brei rühren, brennt schon mal was an, so sind von 61 plätzen nur 18 auf dem Parteitag in Markneukirchen vergeben worden.  Parteichef Urban wittert zwar schon Regierungsverantwortung, doch wer sich zu früh freut, fällt schnell in die Grube, die er anderen gebaut hat. Denn es sieht alles danach aus, dass bei der AfD nicht nur nach aussen Stimmung gemacht wird, sondern auch im innern so einiges am köcheln ist.

So geht das hauen und stechen am 15. bis 17. März in Markneukirchen weiter und die restlichen 43! Plätze werden dann doch noch besetzt oder sind aller Dinge doch drei? Auf alle Fälle können die 3 durchgefallenen Karin Wilke, Silke Grimm und der Abgeordnete André Barth noch einmal antreten, ob sie dann die Aufstellung wieder sprengen, wird sich zeigen.

Leave A Comment