Direktmandatsprognose: CDU holt auf?

Laut Wahlkreis.de holen die CDU-Mitglieder gegenüber dem Januar auf und würden derzeit 31 von 60 Direktmandaten holen. Nun ist das so eine Sache mit dem Blick in die Glaskugel, kann sein, haben die Leute gesagt oder dafür votiert, doch sollten wir uns davon beeindrucken oder gar beeinflussen lassen. Wir denken auf keinen Fall, bis zur Wahl wird noch viel versprochen und wir werden noch die eine oder andere Sau sehen, die da medial durchs Dorf getrieben wird. Wichtig ist dabei immer eins, kann man dem Glauben schenken oder ist die Grundhaltung mit meinen Wüschen und Zielen zu vereinbaren!

Alles andere ist Theatergewitter, Schall und Rauch und gewollte oder ungewollte Manipulation, alles legitim im Kampf um Stimmen und Prozente. Jeder sollte sich aber auch klar sein, dass dem so ist. Denn so nebenbei erfahren wir auch, dass die Afd 25 holen könnte, die Grünen bekommen 3  und die Linke 1, so die Prognosen der Spezialauswertung…

Leave A Comment