Kriminelle Migranten schneller abschieben

Nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen in Freiburg im Breisgau wollen Einwohner und Einwohnerinnen der Stadt auf die Straße gehen. Während die rechtspopulistische AfD für heute Abend zu einer Versammlung aufrief, wollen Gegendemonstranten vor einer Instrumentalisierung des Verbrechens warnen.Nach einem Discobesuch soll die junge Frau in der Nacht auf den 14. Oktober von mehreren Männern vergewaltigt worden sein. Die Polizei meldete inzwischen acht Festnahmen. Gegen sieben Syrer im Alter von 19 bis 29 Jahren und einen 25 Jahre alten Deutschen bestehe dringender Tatverdacht, hieß es. Eine 13-köpfige „Ermittlungsgruppe Club“ arbeitet mit dem Landeskriminalamt (LKA) in Stuttgart zusammen. Die Polizei hält es für möglich, dass es weitere Täter gibt.

Gerade solche Fälle zeiegn natürlich kein gutes BILD von Menschen die in Deutschland Schutz suchen, diesen unseren Schutz dann ausnutzen um kriminelle Taten zu begehen. Das diese Straftäter dann noch den Schautz unseres Rechtssystems in Anspruch nehmen dürfen, dafür haben wir kein Verständnis.

Solche Krimigranten müssen einfach konsequenter und schneller abgeschoben werden. Das diese dann noch von unserem Steuergeld alle juristischen Instanzen in Anspruch nehmen dürfen ist eigentlich unglaublich, und dem Bürger nicht vermittelbar. Weder in Sachsen noch in Deutschland.

Hier schützt der Rechtsstaat dann manchmal auch an der falschen Stelle.

Leave A Comment