Sachsen hat besseres Personal verdient

Das hat diese Woche rund um die Situation in Chemnitz gezeigt. Eine versagende Oberbürgermeisterin von Chemnitz und eine versagende Polziechefin von Chemnitz. Frauen Power ist schon toll ,, wenn es dann keine Quotenfrauen sind, sondern die Frauen dann ihrem Amt auch gewachsen sind. Das gilt natürlich absolut auch für Männer in ihren Jobs.Frau Ludwig und Frau Penzel haben in dieser Woche ganz deutlich gezeigt, das beide wohl in ihrem Amt völlig überfordert sind. Natülich sind das beides keine einfachen Ämter die man dort angenommen hat, aber wenn man erkennt, das man den Anforderungen des Amtes nicht gewachsen ist, dann sollte man seinen Hut nehmen.

Chemnitz muss aufgerabeitet werden, und zwar schonungslos ohne Ansehen der jeweilgen Personen.

Das gilt auch für die Regierung in Sachsen, denn der dortige Innenminister hat seinen Job auch völlig verfehlt. Partesoldat mag er ja sein, aber eine Qualifikation zum Innenminister hat er nicht.

Genau das wollen wir verändern, wir wollen keine Parteisoldaten die mit einem Amt belohnt werden, wir wollen Persoenn in der Regierung die ihren job verstehen- Völlig egal von welcher Partei die dann auch kommen mögen.

 

Leave A Comment