Wir brauchen keine Wachpolizisten – wir brauchen echte Polizisten!

Sicherheit muss dem Bürger in Sachsen etwas WERT sein. Wer hier spart, der spart am falschen Ende für die Bürger. Es gibt zu wenig Polzisten in Sachsen. Das wissen wir alle, und wir wissen auch das kriminelle Personen sich das zu Nutzen machen. Die im Freistaat Sachsen eingesetzten Wachpolizisten sind keine Lösung die mehr Sicherheit bringt für die Bürger in Sachsen.Wir müssen mehr  Geld in die „richtige Polizei“ investieren, nur das schafft mehr Sicherheit. Natürlich bekommt man nicht von einem Tag auf den anderen so viel Polizisten wie man braucht in Sachsen, aber man muss ganz klar damit anfangen diese Polizisten einzustellen und auszubilden.

Zurückgreifen kann man hier dann möglicherweise auf gut ausgebildete Zeitsoldaten die bei der Bundeswehr ausgeschieden sind bzw. ausscheiden. Vor allem dort Personen die im Bereich der Militärpolizei gearbeitet haben. Klar ist jedenfalls, der Bürger in Sachsen will ein sicheres Gefühl haben, wenn er auf die Straße geht, auch in den Abendstunden.

Mit Verlaub, nicht nur von Immigranten geht in Sachsen dann Kriminalität aus, sondern auch von Bürgern des Freistaates selber, vor allem im Bereich der Drogen. Hier muss Sachsen auch vorbeugende Maßnahmen treffen um den Drogenhandel schon an der Grenze zu Sachsen einzudämmen. Crystal ist hier eine besondere Aufmerksamkeit zu widmen.

Wir müssen jungen Menschen die Gefahren von Drogen näher bringen, ihnen zeigen was durch Drogenabhängigkeit alles passieren kann. Drogenschmuggler die man verhaften kann, müssen dann schnell und konsequent abgeurteilt werden. Hier müssen die jeweiligen Richter auch einmal an die obere Grenze des rechtlich möglichen Strafmaßes gehen. Strafen müssen ABSCHRECKEND sein.

Leave A Comment